Gästebucharchiv
Willkommen im Gästebuch von GkarVader
Datum:  09.12.2001 um 22:25:46
E-Mail:  SimoneBoelz@web.de
Name:  Simone
Inhalt der Mitteilung:  Hallöchen! Ich war auch mal wieder da. Und ich hab festgestellt, daß ich der 1239. Besucher bin. Bei dieser Schnapszahl bekommt man doch sicher einen Preis, oder? Zum Beispiel eine Einweisung in ein wunderbares Spiel, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich warte geduldig! Ganz lieber Gruß von SIMONE 

Datum:  25.10.2001 um 22:54:21
E-Mail:  Yvonne.Babczyk@abstatt.de
Name:  Yvonne Babczyk
Inhalt der Mitteilung:  Hallo mein liebes Brautpaar, ich musste heute im Geschäft feststellen, dass ich auch auf eurer homepage verewigt bin. Ich find´s Klasse !!! Meine Arbeitskollegen (Heiko Bleibdrey und Roland Walter) mussten mich heute ein bisschen auf dem Arm nehmen - ich wußte nichts von dieser homepage und von diesen Bildern. Ich find die homepage echt super! Grüße Yvonne Babczyk

Datum:  26.07.2001 um 23:09:43
E-Mail:  Hanni742@yahoo.com
Name:  Johannes
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Reiner, eine nette Homepage hast du da gebastelt ! Eigenartig jemand aus "www.abstatt.de" zu treffen, und im Belinda war ich in meiner Jugend (lang ists her) auch hin und wieder. Da war doch immer Donnerstags freier Eintritt, richtig ? Habe früher mal in Heilbronn gewohnt. Herzliche Glückwünsche und alles Liebe zu deiner Hochzeit, die Bilder sind wirklich beeindruckend, insbesondere das s/w - Foto auf der Start- seite ist amtemberaubend, deine frau ist ja eine wahre Märchenprinzessin!!! Gruß Johannes Boernes (mein Spitzname ist Monty, ich bin großer Simpsons-Fan) PS: Wofür steht eigentlich das GKAR im Vader ?

Datum:  27.06.2001 um 13:01:15
E-Mail:  Roland.Gebhart@voba-saulgau.de
Name:  Roland Gebhart
Inhalt der Mitteilung:  Hi Reiner, haben viel Spaß in Hohenheim

Datum:  21.04.2001 um 21:04:37
E-Mail:  GNKunrad@aol.com
Name:  Nici Kunrad
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Herr Gkar Vader. Wir (Nici und Gäste) haben uns am heutigen Abend über Eure Page sehr köstlich amüsiert. Wir danken für den kurzweiligen und schönen Abend. Gruß Nici und Gäste (incl. alle 1.000.000 Gäste Eurer Homepage)

Datum:  06.02.2001 um 12:08:34
E-Mail:  hans-peter.laib@vobamebu.de
Name:  Hans-Peter Laib
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Reiner, vielen Dank für die e-mail. Klasse Service. Die Unterlagen für das Fach "CI" gehen diese Woche noch raus. Bis März und erfolgreiche Vorbereitung. hpl

Datum:  06.02.2001 um 10:17:39
E-Mail:  Ramona.Kunz@Volksbank-Gmuend.de
Name:  Ramona Kunz
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Rainer, echt klasse deine Homepage. Vielleicht machen wir beim nächsten MGB mal ein paar gute Fotos zum veröffentlichen? Auf jeden Fall eine gute Prüfungsvorbereitung und bis bald dann. Liebe Grüße Ramona

Datum:  22.11.2000 um 13:43:01
E-Mail:  SimoneBoelz@web.de
Name:  Simone Bölz
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Ihr zwei!! Voller Euphorie habe ich gerade Eure Homepage geöffnet, um endlich die sehnsüchtig erwarteten Hochzeitsfotos zu sehen. Und was sehen meine traurigen Augen da?? Nur eine kurze Vertröstung auf einen unbekannten Zeitpunkt in weiter Entfernung. Übrigens ist das ja echt praktisch, da die Homepage nun für Euch beide gilt. Gib´s zu Reiner, Du hast damals schon die Hochzeit geplant! Dann könnte man doch allerdings erwarten, daß die Bilder jetzt schon da sind (bei so einer langen Vorplanung) So, jetzt habe ich mich hier auch mal verewigt und warte geduldig auf die Fotos SIMONE

Datum:  17.10.2000 um 00:08:15
E-Mail:  willy@britsche.de
Name:  willy
Inhalt der Mitteilung:  hi ihr zwei, es hat sich ja mächtig was auf eurer seite getan, echt super. das mit den urlaubsbildern finde ich echt gut. aber mit dem link simmt was nicht, ich muß es immer zweimal probieren. 

Datum:  06.10.2000 um 21:10:10
E-Mail:  hartmut.seiler@sap.com
Name:  Lore & Familie
Inhalt der Mitteilung:  Wir sagen hiermit zu, und nicht ab!!! Bringen alle mit die wir nicht kennen, aber keinen den wir kennen und das sind viele. Bulldog mit Hänger wurde bestellt, hoffe Ihr habt auch sehr sehr große Besen zum kehren da !! Angenommenes Volumen 4 m3 Wir wünschen vorab schon viel freude !!

Datum:  06.10.2000 um 18:01:12
E-Mail:  Oliver.Hohly@telekom.de
Name:  Fam. Hohly jr.
Inhalt der Mitteilung:  Wir kommen an Halloween und auch gerne am 04.Nov. mit Kind und Kegel!

Datum:  04.10.2000 um 13:28:17
E-Mail:  pamela@web.de
Name:  Pamela
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Rainer, am 31.10.2000 kommen wir alle. Bis bald. Pamela

Datum:  04.10.2000 um 13:25:32
E-Mail:  thorstenstephy@aol.com
Name:  walle
Inhalt der Mitteilung:  Hey, Top-Seite, am 31.10.2000 lassen wir es krachen. LKW mit Kies schon bestellt. Tschau TW 

Datum:  03.10.2000 um 19:41:36
E-Mail:  Rainerthecrow@aol.com
Name:  Rainer und Ulli
Inhalt der Mitteilung:  Echt Scharf. In Dir schlummern wohl ungeahnte Fähigkeiten. Kannst Du uns auch mal ne Seite machen ?

Datum:  20.07.2000 um 19:04:27
E-Mail:  Smartcleve@aol.com
Name:  Steffen
Inhalt der Mitteilung:  Hi,echt gelunge HP, muss ich echt mal sagen. 

Datum:  11.06.2000 um 15:52:18
E-Mail:  helmchen2@yahoo.de
Name:  Lord Helmchen
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Reiner! Coole Seite mit viel SciFi. Bring doch mal was über Space Balls! Falls Du keine Idee hast, wer ich bin, schick mir eine E-Mail. (Das kann ich mir aber nicht vorstellen...) Gruß H.

Datum:  06.01.2000 um 22:15:49
E-Mail:  ftjl@01019freenet.de
Name:  Frank
Inhalt der Mitteilung:  Hallo Reiner echtgut gemacht

Datum:  07.11.1999 um 14:17:32
E-Mail:  monster@yahoo.com
Name:  M...
Inhalt der Mitteilung:  add a trading offer for the SW ... The animations are great! go on ttyl M...

Datum:  27.10.1999 um 13:13:06
E-Mail:  squeezer99@gmx.net
Name:  Asterix
Inhalt der Mitteilung:  coole Angelegenheit 


Neue Eingabe 

Zurück